Kunstkalender 2022
Der neue Hofbauer ist da

Frank Peter Hofbauer mit seinem neuen Kunstkalender. | Foto: Hofbauer
  • Frank Peter Hofbauer mit seinem neuen Kunstkalender.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Markus Hackl

Der neue Kunstkalender für 2022 des Brucker Künstlers Frank Peter Hofbauer ist fertig.

Seit 2013 bringt der Brucker Künstler Frank Peter Hofbauer jährlich einen neuen Kunstkalender mit Werken aus seiner gesamten Schaffensperiode heraus. Nun gibt es bereits das Exemplar für das kommende Jahr 2022. Bestückt ist der aktuelle Kalender mit Bildern seiner neuesten konstruktiv abstrakten Serie „Klimawandel“, sowie Auszüge aus seinem fotorealistischen China Zyklus und älteren Ölbildern.

Der Hofbauer Kalender hat sich zum Sammlerobjekt entwickelt, mussten doch in den vergangenen Jahren immer wieder Exemplare nachgedruckt werden. Coronabedingt wie bereits letztes Jahr ist er direkt beim Künstler zu beziehen unter der Telefonnummer 0664 / 111 22 58 oder in der Brucker Galerie RO34 in der Rosegger Straße.

Mehr über Frank Peter Hofbauer

"Meine Neugier hört nie auf"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.