Die LFS Hafendorf in Feierlaune

Das Erntedankfest wurde in der LFS Hafendorf gebührend gefeiert.
3Bilder
  • Das Erntedankfest wurde in der LFS Hafendorf gebührend gefeiert.
  • Foto: Fotofrosch
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Bildungseinrichtung in Kapfenberg feierte das Erntedankfest und das Jubiläum "70 Jahre Fachschule Hafendorf".

"Uns ist es eine Freude, mit Ihnen heuer das Erntedankfest und 70 Jahre Hafendorf feiern zu düfen". Mit diesen Worten begrüßte die Klassensprecherin des zweiten Jahrganges Sonja Grassauer die Schüler, Mitarbeiter und einige Ehrengäste. An der Spitze konnte sie LR Johann Seitinger und Johannes Hütter willkommen heißen.
Das traditionelle Erntedankfest, veranstaltet vom zweiten Jahrgang, ist Anlass zu danken. 70 Jahre Hafendorf ist 70 Jahre fundierte und vielfältige Ausbildung, Freude am Unterricht – ob Theorie oder Praxis –, aber auch Spaß zu haben und Freunde fürs Leben zu finden. 
Im Zuges des Festaktes wurden die Gäste auf eine Zeitreise durch 70 Jahre LFS Hafendorf entführt. Zeitzeugen, Interviews und ein Spontanauftritt der "Hafendorfer" bescherten den Gästen ein eindrucksvolles Reiseerlebnis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen