1. FC Kirchdorf
Ein Sieben-Meter Turnier für den guten Zweck

Für den guten Zweck wurde in Pernegg gekickt. | Foto: 1. FC Kirchdorf
6Bilder
  • Für den guten Zweck wurde in Pernegg gekickt.
  • Foto: 1. FC Kirchdorf
  • hochgeladen von Angelika Kern

Am 17. Juni 2023 fand in Pernegg ein Sieben-Meter Turnier statt, das vom 1. FC Kirchdorf ganisiert wurde. Über 300 begeisterte Menschen waren bei dem Turnier anwesend und trugen zu einer großzügigen Spende von 2.310 Euro für die Stiftung Kindertraum bei.

PERNEGG.  Am 17. Juni stand die Gemeinde Pernegg ganz im Zeichen des Sieben-Meter-Turnieres des 1. FC Pernegg. Das Turnier war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern bot auch die Chance auf tolle Gewinne. Dank großzügiger Unterstützung konnten signierte Fußballtrikots von bekannten Profispielern, Pokale und Gutscheine als Preise präsentiert werden. Sogar ein Sieger der Herzen wurde gekürt, der als Preis bei einem Ausflug vom 1. FC Kirchdorf dabei sein darf.

Das Turnier war gut besucht und es wurde auch fleißig gespendet. | Foto: 1. FC Kirchdorf
  • Das Turnier war gut besucht und es wurde auch fleißig gespendet.
  • Foto: 1. FC Kirchdorf
  • hochgeladen von Angelika Kern

Und so hat's funktioniert

Teams aus der gesamten Region traten beim 7-Meter-Schießen gegeneinander an und zeigten beeindruckende sportliche Leistungen. Alle Teams überzeugten mit ihrem spielerischen Können und begeisterten die Zuschauer mit ihren Auftritten auf dem Platz.
Parallel zu den Wettkämpfen wurde eine Spendenaktion zugunsten der Stiftung Kindertraum durchgeführt. Mit Becherspenden sammelten die Teilnehmer und Zuschauer Geld, um die Erfüllung von Herzenswünschen schwer kranker Kinder zu unterstützen. Die großzügige Spendenbereitschaft der Besucher war überwältigend. Dank der zahlreichen Becherspenden kam eine Summe von 2.310 Euro zusammen, die nun der Stiftung Kindertraum zugutekommt.

Veranstalter war der 1. FC Kirchdorf aus Pernegg | Foto: 1. FC Kirchdorf
  • Veranstalter war der 1. FC Kirchdorf aus Pernegg
  • Foto: 1. FC Kirchdorf
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Organisatoren des 1. FC Kirchdorf waren begeistert vom Erfolg des Turniers und bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Spendern, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier nicht nur sportlichen Spaß bot, sondern auch einen bedeutenden Beitrag für den guten Zweck leistete. Das Turnier war somit ein herausragendes sportliches Ereignis mit einem starken sozialen Engagement. Die gesammelte Spende wird zweifellos dazu beitragen, das Leben von Kindern zu verbessern und ihre Träume wahr werden zu lassen.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Neuer Trainer und ein neuer Titelsponsor
Strebinger hütet das Kapfenberger Tor
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.