Bruck an der Mur
Japan zu Gast bei den Stadtwerken

Eine Delegation aus Japan besuchte die Brucker Stadtwerke und wurde von BM Andrea Winkelmeier empfangen. | Foto: Maili
  • Eine Delegation aus Japan besuchte die Brucker Stadtwerke und wurde von BM Andrea Winkelmeier empfangen.
  • Foto: Maili
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Bei den Stadtwerken Bruck an der Mur durfte man Gäste aus Japan zum Erfahrungsaustausch begrüßen.

BRUCK. Die Delegation, bestehend aus Universitätsprofessoren für Erneuerbare Energien und Wasserkraftwerkspezialisten, wurde von Geschäftsführer Andreas Bernhard Schmidt durch die Brucker Kraftwerksanlagen geführt. Auch Bürgermeisterin Andrea Winkelmeier nahm sich die Zeit, die Besucher in Bruck willkommen zu heißen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.