Obersteirische Qualifikationsturniere zum BMW Golf Cup International 2019

54Bilder

Dieses Jahr finden 24 Golfturniere im ganzen Land statt – so viele wie nie zuvor. Eines davon ging am 11. Mai in Trofaiach Gai über die Golfbühne und als Unterstützung wurde eine österreichische Golflegende, Markus Brier, ins Boot geholt. Die Sieger qualifizieren sich für das österreichische Finalturnier in Stegersbach am 14. September. Dort kämpfen die Teilnehmer um einen Platz im Weltfinale der renommiertesten und erfolgreichsten internationalen Amateurturnierserie. Am Samstag gelang es Manfred Rossegger, Reinhardt Mayer und Gabriela Kayer das Turnier in Gai zu gewinnen und sie dürfen somit in der nächste Runde die Obersteiermark verteidigen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.