Amateuresportklub Kapfenberg
Obmannwechsel an der Funktionärsspitze

Die Funktionäre des Amateuresportklubs bei der Jahreshauptversammlung. | Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
2Bilder
  • Die Funktionäre des Amateuresportklubs bei der Jahreshauptversammlung.
  • Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Der Amateuresportklub Kapfenberg Tennis hat einen neuen Obmann. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Christian Steinscherer zum Nachfolger von Karl Kundigraber gewählt, der mehr als 30 Jahre lang den Verein geleitet hatte.

KAPFENBERG. Der Amateuresportklub Kapfenberg Tennis besteht seit 1980 und hat unter der Führung von Karl Kundigraber zahlreiche sportliche Erfolge gefeiert. Obmann Kundigraber hat in den vergangenen Jahrzehnten viel dazu beigetragen, dass der Verein zu einem wichtigen Treffpunkt für Tennisfans und Familien in Kapfenberg geworden ist. Unter seiner Führung wurde eine wunderschöne Tennisanlage geschaffen, die vor allem für Familien ausgelegt ist und auch bei Kindern und Jugendlichen großen Anklang findet. Mit rund 70 Mitgliedern hat der Verein sich als familienfreundlicher Tennisklub etabliert.

Christian Steinscherer und Karl Kundigraber. | Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
  • Christian Steinscherer und Karl Kundigraber.
  • Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Anlage weiter ausbauen

Steinscherer bedankte sich bei Kundigraber für seine hervorragende Arbeit und sagte, dass er die Aufgabe gerne mit seinem jungen Team bestehend aus Jürgen Mewes, Johannes Pamsel, Karl Lang, Silke Kundigraber und Thomas Just übernehmen werde. "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich nun die Verantwortung für den Amateuresportklub Kapfenberg Tennis tragen darf. Gemeinsam mit meinem Team werden wir alles dafür tun, dass der Verein auch in Zukunft ein beliebter Treffpunkt für Tennisfans und Familien bleibt. Wir möchten die Tennisanlage weiter ausbauen und freuen uns darauf, viele Duelle mit anderen sportlichen Vereinen in Kapfenberg und Umgebung zu bestreiten", sagte Steinscherer.

Das könnte dich auch interessieren:

Mike Baldinger zu Gast bei "Willkommen Österreich"
Die BT Füchse stehen im Cup-Halbfinale
Die Funktionäre des Amateuresportklubs bei der Jahreshauptversammlung. | Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
Christian Steinscherer und Karl Kundigraber. | Foto: Amateuresportklub Kapfenberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.