Bruck/Mur
Spende für Naturschutzzentrum

Susanne Fresner und  Maria Feldgrill.

Susanne Fresner vom Bellavita Reformhaus freute sich eine prall gefüllte Spendenbox an Maria Feldgrill vom Naturschutzzentrum übergeben zu dürfen. Die Bellavita-Kunden haben mit ihren Spenden nicht lange gebraucht, um die an der Kasse bereitgestellte Box mit Kleingeld zu füllen. Nun wurde es Zeit diese zu leeren. Der darin befindliche Betrag von rund € 170,- wurde an die stellvertretende Leiterin des Naturschutzzentrums Maria Feldgrill übergeben. Diese wird das Geld für die Instandhaltung von zwei Volieren verwenden, die alters- und schneelastbedingt einige Schäden zu verzeichnen hatten.
Eine neue Spendenbox ist bereits installiert und entsprechend gekennzeichnet. Ein großer Dank gilt allen Spendern und natürlich Familie Fresner für ihr Engagement den regionalen Tierschutz zu unterstützen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen