Ballerlebnis
Volles Haus beim Landjugendball Tragöß

Die Landjugend Tragöß bedankt sich bei den zahlreichen Ballgästen aus nah und fern und freut sich schon auf den 5. Jänner 2021, wenn der nächste Landjugendball vor der Tür steht.
  • Die Landjugend Tragöß bedankt sich bei den zahlreichen Ballgästen aus nah und fern und freut sich schon auf den 5. Jänner 2021, wenn der nächste Landjugendball vor der Tür steht.

  • Foto: LJ Tragöß
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Auch dieses Jahr fanden am 5. Jänner viele Ballgäste den Weg nach Tragöß. Die Mitglieder der Landjugend Tragöß luden wieder in den Festsaal ein, um mit zahlreichen Ballgästen einen schwungvollen Abend zu verbringen.

Bezirksweit ist die Landjugend Tragöß für ihre selbst einstudierte Polonaise bekannt, die heuer nach dem traditionellen Teil zum Charthit „15er Steyr“ getanzt wurde. Nach der Eröffnungsrede von Obmann Markus Kohlhuber und Leiterin Christine Wöls schwangen die Ballgäste zur Musik von den Sommeralmern fleißig das Tanzbein. Ein weiterer Programmpunkt war das Schätzspiel, bei dem es galt, die Füße des Vorstandes inklusive ihrer Rinder zu erraten. Nach einer lustigen Mitternachtseinlage von sechs Tragößer Burschen wurden die glücklichen Gewinner mit tollen Preisen belohnt. Auch in der Disco wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen