30-tausendster Besucher bei der Huabn-Premiere

149Bilder

Selbst die Besucher sind bei den heurigen Aufführungen, indem sie zum Mitsingen und Mitdenken aufgefordert werden, miteinbezogen. Jede bzw. jeder der Darstellerinnen und Darsteller waren mit ihrer Rolle auf Du und Du und legten bei Ausdruck und Mimik einiges drauf, speziell die drei lustigen Gesellen, Kniereim (Wolfgang Reitbauer), Leim (Günther Großegger) und Zwirn (Fritz Bauernhofer).
Große Freude gab es bei der 30 000. Besucherin, die aus Unterlimbach angereist war. Sie gewann für das nächste Jahr einen 3-Tagesaufenthalt auf der Brandlucken zur Premiere des Stückes 2014, "Die lustigen Weiber von Windsor".
Sigmut Wratschgo als Regieverantwortliche strahlte nach der Aufführung des Stückes und war mit ihren Darstellern sichtlich zufrieden.
Unter den Zuschauern war auch Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder, die beiden LAbg. Erwin Gruber und Siegfried Tromaier sowie zahlreiche BürgermeisterInnen aus der Region.
Bilder: Anneliese Grabenhofer und Peter Jäkel

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.