DACHBODEN-TV : DIE WEIHNACHTSSHOW

"Die Große, Ultimative Weihnachts-Show! Teil 2!"

Die Weihnachtsveranstaltung der anderen Art, umwerfender als ein Kübel Glühwein, unterhaltsamer als ein Teller Amsterdamer Weihnachtskeks.

Der Eisprung aller TV-Unterhaltung! Ganz ohne TV!

Der Countdown läuft! Nur noch zweimal Weihnachten, bis 2012 die ganze Welt ins Küberl geht. Und alles wegen eines Eisstockturniers in Kapfenberg. Aber das ist eine andere Geschichte, die uns auch nicht zu blöd ist, um sie zu erzählen.
Und da deshalb eigentlich eh schon alles völlig wurscht ist, haben wir uns gedacht, na wenn schon arg, dann aber richtig arg; denn: wenn schon alles die globale Mur runtergeht, dann wollen wir zumindest auch ein bisserl daran Schuld sein.
Als Gäste werden u.a. erwartet: Tante Emma, die uns endlich Weihnachten erklärt und zeigt, dass besinnungslos oft besser als besinnlich ist.
Jesus, der anlassbezogen gleich zum bald bevorstehenden lustigen Weltkaputtungstag Stellung nimmt.
Der Weihnachtsmann, der erstmals öffentlich über seine Depressionen spricht.
Dazu, speziell für "ihn": zehn Dinge, die Mann Heiligabend keinesfalls tun sollte!
Dazu eine denkwürdige Keks-Performance, wüste Publikumsspiele und vieles, vieles mehr!

Wann: 17.12.2010 20:00:00 Wo: dachbodentheater, Mittergasse 11, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Autor:

werner schwaiger aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.