Euromarkt eröffnet nach Umbau

Foto: Stefan Zamisch

Nun ist es soweit: Am Freitag, den 21.11. und Samstag, den 22.11. eröffnet das Einkaufszentrum EUROMARKT nach umfassender Sanierung seine Tore und erstrahlt wieder im neuen Glanz.

Bereits für Freitag konnte mit Willi Gabalier ein überaus bekannter Künstler engagiert werden. In der ORF-Show „Dancing Stars“ war Willi Gabalier erstmalig als Profitänzer mit dabei. Sein Karrierehighlight war aber mit Sicherheit die Teilnahme als Profitänzer beim deutschen RTL-Pendant „Let`s Dance“. Willi Gabalier ist aber nicht nur Tänzer, sondern versteht sich auch als Sänger und begeistert so immer mehr auch mit seiner Stimme das Publikum.

Von 18 – 21 Uhr startet am Freitag erstmals das „LATE NIGHT SHOPPING“ im Euromarkt. Auch hier gibt es Auftritte von Moriko, Grenzenlos und den „Glamour Girls“. Bei einem Gewinnspiel kann man zusätzlich einen Urlaub in einem Kinderhotel gewinnen.

Der Highlight am Samstag ist mit Sicherheit der Auftritt von RTL Superstar Gewinner Lukas & Hund Falco. Sein Dog Dance begeisterte die Jury! Lukas Pratschker ist mit seinem 4-jährigen Border Collie Falco vom ersten Casting bis zum Finale mit Lob der Jury und der Zuschauer regelrecht überschüttet worden und wurde folgerichtig zum RTL „Supertalent 2013“ gekürt.

Mit der Gruppe „volXpop“ konnten auch die Senkrechtstarter der Volkstümlichen Szene zu einem Auftritt in den EUROMARKT gelotst werden. Neben diesen Highlights wird es an beiden Tagen auch noch Künstler & Artisten geben, welche mit ihren Kunststücken und Vorführungen die Besucher des EUROMARKT´s begeistern möchten.

Beim Glücksrad kann man Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewinnen. Und für alle Kunden gibt es an beiden Tagen den neuen EUROMARKT-Cocktail GRATIS.

300 Gratis-Parkplätze und die direkte Anbindung an die S6 sind ein Grund, im Euromarkt einzukaufen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.