Evosan in Turnau lud zur Hausmesse

Viel los war am Freitag bei der Evosan-Hausmesse.
2Bilder
  • Viel los war am Freitag bei der Evosan-Hausmesse.
  • Foto: WOCHE/Mürzl
  • hochgeladen von Angelika Kern

Zahlreiche Gäste fanden sich vergangenen Freitag anlässlich der traditionelle Hausmesse bei Evosan in Turnau ein, um sich über interessante Entwicklungen im Bereich Gesundheit und Ernährung zu informieren. Als "Stargast" hatte Hausherr Christoph Stark Extremradsportler Christoph Strasser eingeladen, der einen spannenden Vortrag über Grenzen im Kopf hielt; auch der Hausherr selbst informierte in einem Vortrag, und zwar über das Thema Schilddrüse. Ebenfalls mit dabei: Paläo-Ernährungs-Aushängeschild Simone Schmaranzer.

Viel los war am Freitag bei der Evosan-Hausmesse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen