Mehr Parkraum für Kapfenberg

Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg

Die Stadtgemeinde Kapfenberg hat den Parkplatz vor der Walfersamhalle umgebaut. Damit wurde um rund 450.000 Euro ein neuer, großzügiger Parkraum geschaffen.

Das freut besonders die Leitung der Volksschule Dr. Jonas, denn der Schulweg der Kinder wird dadurch um einiges sicherer, erklärt Bürgermeister Fritz Kratzer: „Die Eltern finden jetzt genug Parkplätze vor und müssen nicht mehr vor der Schule parken. Es war der Wunsch von Lehrern und Eltern, dass wir uns um dieses Problem annehmen.“
Auch die Bulls Kapfenberg haben jetzt mehr Parkmöglichkeiten für ihre Fans bei den Heimspielen, setzt der Bürgermeister fort. Insgesamt saniert die Stadgemeinde Kapfenberg um fast eine Million Euro die Straßen und Wege in der Stadt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.