Our City Our Sound IV - Sommer Open Air Special - Nachbericht

96Bilder

Bereits zum vierten Mal stieß die Konzertreihe „Our City – Our Sound“ auch vor den Toren der Bunten Fabrik in Kapfenberg auf großen Anklang. Schönes Sommerwetter und abwechslungsreiche und kurzweilige Musik bereiteten den Besuchern einen tollen Abend.

Den frühen Abend eröffneten die Steirisch-Ska-Rocker von „Gnackwatschn“. Ihnen ist es gelungen, eine neue Musikrichtung zu kreieren und Volksmusik mit Ska zu kombinieren.
Von den Judenburgern, die eine tolle Show boten, wird man in naher Zukunft sicher noch viel hören.
Tolle Rock/Metal – Hymnen und eine druckvolle Bühnenshow lieferten auch die Jungs von „Rant“ ab. Harte Gitarren-Riffs, viel Energie, Leidenschaft und jede Menge Spaß auf der Bühne, zeichneten die fünf Jungs aus Kapfenberg aus.
„Defcon“ aus Gleisdorf, die ihren härteren Stil gegen Disco-Rock/Pop getauscht haben, konnten leider mit ihrem neuen Sound das Publikum nicht sehr überzeugen. Ganz im Gegensatz dazu aber - die italienischen Ska-Rocker „The Offenders“. Die sympathischen Jungs präsentierten alte und neue Songs, viele Ohrwürmer, tanzten und sangen gemeinsam mit dem Publikum und rundeten das Open-Air in der Bunten schön ab.
Die Stadtgemeinde Kapfenberg und die Kulturwerkstatt „podium“ hatten ebenso viel Spaß an der Veranstaltung, wie das Publikum selbst, und verkündeten, dass 2012 die Konzertreihe sicher fortgesetzt wird.

Wo: Bunte Fabrik, Stadtwerkestraße 2, 8605 Hafendorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.