Stadtwerke
Schrittweise Wiederaufnahme
Ab sofort sind der Elektrofachhandel, das Verkaufslager sowie die Installations- betriebe der Stadtwerke Bruck wieder für Kunden zugänglich. Für alle anderen Anliegen sind die Stadtwerke-Mitarbeiter weiterhin telefonisch und über E-Mail erreichbar.
Mit der Lockerung der COVID19-Vorgaben seitens der Bundesregierung ist es auch einem Teil der Stadtwerke-Mitarbeiter wieder möglich, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen den Kunden für persönliche Beratung zur Verfügung zu stehen. Daher sind ab sofort die Bereiche Elektrofachhandel und Verkaufslager so- wie die Büros von Elektro- und Gas-Wasser-Heizungsinstallation wieder für Kunden zugänglich.
„All jene, die derzeit noch lieber auf persönliche Treffen verzichten, sind natürlich ein- geladen, weiterhin telefonisch mit uns in Kontakt zu bleiben oder auch unseren Online- shop zu besuchen!“, so Geschäftsführer Robert Gschaidbauer zur aktuellen Situation. Ebenfalls weiterhin telefonisch und auf elektronischem Weg bearbeitet werden Stromlieferverträge und alle anderen Kundenanliegen, deren Abwicklung üblicherweise im Stadtwerke-Verwaltungsbereich erfolgt.
Ebenso telefonisch und mittels E-Mail erreichbar bleiben die Bestattung, die Reha und die Physio Bruck sowie das Reisebüro Bruck. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Stadtwerke-Homepage (www.stadtwerke-bruck.at) sowie unter 03862-51581-0 bzw. office@stadtwerke-bruck.at.
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