Superstar Marco Angelini brachte Bruck an der Mur zum Beben

Marco Angelini im Caliente | Foto: Manfred Padinger
2Bilder
  • Marco Angelini im Caliente
  • Foto: Manfred Padinger
  • hochgeladen von Christine Kamper

Aufgeputscht von Rock- und Austropopklängen versank die Stadt in Hysterie

Das lange Warten hat sich gelohnt! Marco Angelini und seine Band Black Balloon verwandelten das In-Lokal Caliente in einen Hexenkessel.

Aus allen Teilen der Steiermark, der Bundeshauptstadt Wien und auch aus Deutschland waren sie angereist, um ihr Idol live zu erleben. Zahlreiche Fans campierten schon am frühen Morgen vor dem Einlass des Lokals, um die Ankunft des DSD Superstars nicht zu versäumen.

„ Ich habe mich schon so auf diesen Event in Bruck an der Mur gefreut“ begrüßte ein gut gelaunter Marco Angelini seine Anhänger.

„Let Me Entertain You“ - vor ausverkauftem Haus erfüllten der Superstar und seine Band Black Balloon alle Erwartungen. Eine super Partystimmung von Beginn an, die mit der Performance von „Fly away“ ihren absoluten Höhepunkt erreichte. Es gab kein Halten mehr, es wurde mitgesungen, getanzt und gekreischt. Diese offensichtliche Verehrung dankte der DSDS Finalist auch mit einigen Zugaben, bevor er und die Jungs seiner Band fleißig Autogramme schreiben mussten. Als kleines Dankeschön durften die meisten der Gäste auch ein gemeinsames Foto mit „ihrem“ Star mit nach Hause nehmen.

„Wir haben unseren Besuchern ein unvergessliches Event geboten und das macht uns sehr stolz“, freuen sich sowohl der Geschäftsführer vom Caliente, Thomas Biegl, als auch Dom Kamper von cosinus-arts.com Productions, die Organisatoren des Abends.

Auch die prominenten Gäste aus Wien, wie It-Girl Monika Pfeffer, Model Kate Hanzl, Malerin Sonjuschka Vlahovic und Society-Fotograf Manfred Padinger genossen das Feuerwerk an musikalischen Darbietungen.

Als Support Act waren die sympathischen Austro Rocker von Parkbench Drive die richtige Wahl.

Foto: Manfred Padinger
Alle Fotos unter: http://www.picpro.tv/

Marco Angelini im Caliente | Foto: Manfred Padinger
Marco Angelini und seine Band Black Balloon heizten den Fans so richtig ein | Foto: Manfred Padinger
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
1 4

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.