UROMAS Apflstrudl...

Der Teig is schon ausgezogn, er spannt sich über den ganzn Kuchltisch, das Äpfel-Butter-Bröselgemisch wird locker "eingestreut"...
13Bilder
  • Der Teig is schon ausgezogn, er spannt sich über den ganzn Kuchltisch, das Äpfel-Butter-Bröselgemisch wird locker "eingestreut"...
  • hochgeladen von Karin Polanz

... selbst gemacht und von Hand gezogen der Teig... selbstverständlich. Ich musste den Strudelteig- zieh-, füll- und backvorgang mal dokumentiern, weil nicht nur der Strudl frisch gebackn is sondern auch die URoma... sie trägt diesen Titel erst seit gestern...
Alles Gute, Uroma!
Möge dir das Strudlmachn noch viele Jahre laaaang sooo gut gelingen, dass ich es nicht einmal schaffte, ein Foto vom fertigen Strudl zu schießn... Meine Nichten waren schneller im Wegschnabuliern der noch warmen Köstlichkeit...

Wo: Ku00fcche, 8624 Au auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.