Jubiläum
AndersArt feiert den 3. Jahrestag

15Bilder

Das AndersArt in Krieglach gibt es jetzt schon 3 Jahre. Anlaß für Inhaberin Elke Wihsounig gemeinsam mit den Kunden und Anbietern von Kunsthandwerk und Selbstgemachtem diesen Anlaß zu feiern. Zahlreiche Gäste und Freunde sind gekommen und haben sich über das reichhaltige Angebot im AndersArt Krieglach informiert. "Es gibt hier so viel zu entdecken", ist Stefan Kohlhofer von der Vielfalt der Waren begeistert.

Sehr beliebt war der Workshop von Astwerk, bei dem sich die Damen ihren Schmuck aus Holz selbst herstellen konnten. Bei Angelika Dunst haben sich die Besucher ihr eigenes Räucherbündel binden können. Barbara Wagner informierte über basische Lebensweise und Lilo Leitner zeigte wie man klöppelt.

Wunderschöne Pölster aus Patchwork hatte Silke Eppich mitgebracht. Sie hat Schneiderei gelernt und hat mit ihrem besonderen Patchwork Stil ein neues Betätigungsfeld gefunden. Essen mit Seele ist das Passion von Gabriele Riegler, die Sirupe, Kräutersalze und Fruchtaufstriche anbietet. "Eine wunderbare Gelegenheit die Anbieter persönlich kennenzulernen und sich über die Produkte zu informieren", freut sich Kundin Gisela Haunschmidt.

Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgte Ernährungsberaterin Daniela Zselezen mit einem TCM Eintopf und einem erfrischendem Gurkencurry. Wie man diese Köstlichkeiten nachkochen kann, zeigt die TCM Expertin in ihren Kochkursen.

Barista "Steinkaffee" konnten die Besucher bei David Steinbrenner genießen. Silke Eppich hatte einige ihrer wunderschönen Patchwork Pölster mitgebracht. Bei Brigitte Luh haben sich Interessierte über die ganzjährige Ernte von frischem Gemüse aus dem Garten informiert.

"Ein sehr gelungenes Fest", freut sich Elke Wihsounig über die zahlreichen Gäste, die bereichernden Gespräche und Ideen für neue Projekte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.