2. Runde im Steiermark Cup für KK Gewehrschützen in Trofaiach

Im Englisch Match (60 Schuss liegend) konnte Verona Fölzer vom Brucker Schützenverein mit 589.8 Ringen den ersten Platz in der Jugendklasse sichern. Bei den Männern gewann der Krieglacher Harald Mazilo (602.7 R.) vor dem Brucker Heinz Fölzer (600.9 R.). In der Wertung Senioren 1 (ab 45 J.) belegte der Kapfenberger Harald Hausegger den zweiten Platz mit 601.2 Ringen.

Im 3-Stellungsbewerb (20 Schuss knieend - 20 Schuss liegend - 20 Schuss stehend) belegte  Verona Fölzer mit 552 Ringen den ersten Platz, ebenso wie Heinz Fölzer mit 551 Ringen. Der zweite Platz ging hier an den Krieglacher Harald Mazilo (528 Ringe).

Der dritte Bewerb waren 40 Schuss im Stehend Anschlag. Hier belegte Verona Fölzer mit 366 Ringen den ersten Platz in der Jugendklasse, Heinz Fölzer konnte ebenfalls den ersten Platz mit einer persönlichen Bestleistung von 371 Ringen erzielen, den zweiten Platz belegte Harald Mazilo (343 Ringe).

Der nächste KK Wettkampf wird am 24. Juni in Eisenerz ausgetragen: die Landesmeisterschaften in den Stellungsbwerben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.