Auftakt zum neuen Saisonziel

Samstag geht es für Sebastian Spendier und Leoben gegen Krems. | Foto: Foto: GEPA
  • Samstag geht es für Sebastian Spendier und Leoben gegen Krems.
  • Foto: Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Samstag (Spielbeginn 19 Uhr) macht sich die Leobener Handballmannschaft rund um Kapitän Stephan Jandl gegen den UHK Krems auf den Weg zu einem neuen Ziel, welches ganz klar der vierte Platz im oberen play-off der HLA ist. "Wir werden um den vierten Platz kämpfen, der für uns im Viertelfinale mit dem Heimrecht verbunden wäre. Krems könnte hier der direkte Konkurrent werden und daher ist es für uns schon zum Auftakt eine ganz wichtige Partie", analysiert Trainer Romas Magelinskas.
Im letzten Aufeinandertreffen gab es in Leoben ein 31:31 Unentschieden, wobei Schopf für Krems erst in den Schlusssekunden den Punktgewinn für sein Team per Sieben-Meter fixierte.
Ein besonderes Zuckerl gibt es für die heimischen Fans. In Anbetracht des Faschingssamstags erhalten alle kostümierten Zuseher freien Eintritt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.