Das Spitzenquartett ist für das Viertelfinale gesetzt

Die Tabellenführung ist nach der 83:87-Niederlage beim BC Vienna zwar wieder weg - aber "wir wollen uns in den Top-4 festsetzen", sagt Bulls-Coach Schrittwieser vor dem nächsten Auswärtsspiel am Montag in Klosterneuburg. Schließlich sind die ersten Vier nach Halbzeit des Grunddurchgangs der Basketball-Bundesliga automatisch für das Cup-Viertelfinale qualifiziert und haben überdies Heimrecht.
Einen neuen Job hat Kapfenbergs Ex-Trainer Ante Perica, der vor knapp einem Jahr bei den Bulls abgelöst wurde. Der Kroate betreut nun das ungarische Tabellenschlusslicht Körmend und beerbt dort einen "alten Bekannten". Aaron Mitchell, früher Coach in Fürstenfeld, ist zurückgetreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.