Die Mareiner fordern am Freitag Stainach

Unterliga Nord A:
St. Marein - FC Knittelfeld 3:1 (1:1). Tore: Ofner, Sommerauer, Strebinger bzw. Simbürger. Die Mareiner setzten sich vor 70 Fans durch Tore von Manuel Ofner, Alexander Sommerauer und Rene Strebinger mit 3:1 gegen den Tabellennachbarn Knittelfeld durch. St. Marein/Lor. liegt damit weiter acht Punkte hinter Leader Stainach, der am Freitag zum Spitzenspiel in Marein zu Gast ist.
St. Gallen - Veitsch 3:2 (2:1). Tore: Baydemir, Ion, Banvölgyi bzw. Putz (2). Fünf Tore, davon zwei in der Nachspielzeit, und drei rote Karten (Stangl bzw. Bader, Habenbacher) gab es beim Spiel St.Gallen gegen Veitsch. In der 94. Spielminute gelang den Gästen durch den zweiten Treffer von Manuel Putz der 2:2-Ausgleich, doch wenige Sekunden darauf jubelte die Heimelf über das 3:2.
Stainach - Stanz 3:2 (1:2). Tore: Roth, Eingang, Porcic bzw. F. Ebner, M. Ebner. Nicht belohnt für ihre Leistung wurden die Stanzer beim Tabellenführer Stainach. Die Taferner-Elf führte nach der ersten Halbzeit verdient mit 2:1. In der zweiten Hälfte gelang dem Meisteranwärter das 2:2 und in der 89. Minute sorgte Nihad Porcic sogar noch für den 3:2-Heimsieg.
Thörl - ESV Mürzzuschlag 2:1 (2:1). Tore: Lenger, Schatz bzw. Kokic. In einem sehr schnellen Spiel mit vielen guten Torszenen konnten sich die Thörler gegen die "Eisenbahner" aus Mürzzuschlag knapp mit 2:1 durchsetzen. "Ein extrem wichtiger Sieg für uns", sagte Thörl-Trainer Karl-Heinz Kubesch.
Wartberg - Grimming 2:1 (2:1). Tore: Knezevic (2) bzw. Mehic. Wartberg hatte die besseren Chancen und mehr Spielanteile. Obwohl Grimming am Schluss noch die große Möglichkeit auf den Ausgleich hatte, geht der 2:1-Heimsieg der Fugger-Elf in Ordnung.
Pernegg - Schladming 0:3 (0:1). Tore: Glettler (Eig.), S. Schmid, K. Schmidt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.