Gebietsliga Mürz
Eder-Festspiele bei Heimsieg

Parschlug und Gußwerk  trennten sich 0:0.

Phönix Mürzzuschlag – SV St. Michael II 0:2 (0:1). Tore: Reiter, Karner. Schön langsam wird es eng für Phönix Mürzzuschlag. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus St. Michael gab es eine bittere 0:2-Heimniederlage.
SV Breitenau – SV St. Marein/Lor. 1:0 (0:0). Tore: Bortolas. In der Nachspielzeit sorgte Mario Bortolas für das Goldtor gegen St. Marein/Lorenzen. Zu dieser Zeit hatten die Gäste jedoch schon zwei Spieler weniger am Feld. Patrick Rainer (49. Minute, Foulspiel) und Daniel Stanarevic (70. Minute, Tätlichkeit) mussten frühzeitig unter die Dusche.
FC Proleb – SC Bruck/Mur II 1:1 (0:1). Tore: Eberhard bzw. Gwandner. Jonas Gwandner brachte die Gäste in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Als die Brucker schon mit dem Sieg geliebäugelt hatten, traf Sandro Eberhard in der 88. Minute zum 1:1-Endstand.
SV Mautern – SV Turnau 4:2 (1:1). Tore: Berger (4/2 Elf.) bzw. Rotariu, Baumann. Andreas Berger war mit vier Toren, zwei aus Elfmetern, der Matchwinner für Mautern im Spiel gegen Turnau.
SC Parschlug – SC Gußwerk 0:0 (0:0). Erster gegen Zweiter, Spitzenreiter gegen den ersten Verfolger oder einfach Parschlug gegen Gußwerk: Bei traumhaftem Fußballwetter wirkten die Parschluger zu Beginn sehr nervös, die Gäste kamen einige Male gefährlich in die Nähe von Parschlug-Goalie Martin Eisl. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit übernahm die Schöggl-Elf das Kommando, Chancen auf das 1:0 wurden von Alexander Sommerauer, Michael Schober und Dragan Jurisic jedoch vergeben. In der 75. Minute verzeichneten die Gäste noch eine Riesenchance, der Ball kullerte jedoch auf der Torlinie der Parschluger entlang. Letztendlich ein verdientes Unentschieden.
SC Tragöß/Kathar. – SV Oberaich 1:3 (1:2). Tore: Zenz bzw. Grabner, Malli, Thöni. Zweiter Sieg in Folge für den SV Oberaich. ^-M. R.-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen