Eishockey
Hornets zeigten ihre Stacheln

1:1 steht es zwischen Panthers und Gunners. | Foto: FB

Bezirksliga-Halbfinale:
IP Krieglach – St. Peterer Haie 3:4 n.P. (2:1, 1:1, 0:1). Tore: Spitzer, S. Eisenhofer, Feichtenhofer bzw. Knapp (3/2 Pen.), Ziegler.
Das erste Halbfinale der Bezirksliga brachte gleich eine faustdicke Überraschung. In der vierten Minute traf Matthias Spitzer zur Führung für den Favoriten aus Krieglach, doch keine drei Minuten später jubelte Max Ziegler über den Ausgleichstreffer. Siegfried Eisenhofer und Patrick Feichtenhofer im Mitteldrittel sorgten für das 3:1. Patrick Knapp gelang vor der zweiten Pause der Anschlusstreffer zum 2:3. Im letzten Drittel war Knapp auch für den 3:3-Ausgleich verantwortlich. Das Spiel wurde damit im Penaltyschießen entschieden, wieder war es Knapp, der den entscheidenden Penalty zum 3:4 verwertete.
Dancing Gunners – Black Panthers 2:3 n.P. (0:1, 1:0, 1:1). Tore: Bihusch, Dolinar bzw. Streitmayer (2/1 Pen.), Hofer.
Nach 60 Minuten leuchtete ein 2:2-Unentscheiden von der Anzeigetafel, das Penaltyschießen musste das erste Halbfinale entscheiden. Mark Streitmayer behielt die Nerven und traf zum 2:3-Endstand.
Black Panthers – Dancing Gunners 1:4 (0:2, 0:2, 1:0). Tore: Dworak bzw. A. Bihusch (2), Maritschnik, Riegler. Mit dem klaren 4:1-Sieg konnten die Gunners in der Halbfinal-Serie auf 1:1 stellen. Damit geht es am Donnerstag (18:45 Uhr) im alles entscheidenden dritten Spiel um den Finaleinzug.

Gebietsliga-Finale:
EC Murkanadier – Segafredo Hornets 1:2 n.P. (0:0, 0:1, 1:0). Tore: Söllner bzw. Graf, Koller. Der Sensationslauf der Hornets geht weiter. Nachdem der Tabellenvierte nach dem Grunddurchgang im Halbfinale Tabellenführer IP Bruck eliminiert hatte, mussten am Samstag auch die Murkanadier nach Penaltyschießen den Hornets die Führung in der Final-Serie überlassen. Schon am Donnerstag (20.15 Uhr) könnten die Hornets den Titel fixieren. ^-M. R-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.