Kängurus auf Play-off-Kurs

Florian Hoppl traf beim 1:4 gegen Lustenau für Kapfenberg. | Foto: Foto: KK
  • Florian Hoppl traf beim 1:4 gegen Lustenau für Kapfenberg.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Eishockey-INL: Zwei Spiele; zwei Niederlagen – trotz starker Leistungen war gegen die Mannschaft aus Vorarlberg nichts zu holen. Gegen Bregenzerwald waren die Kängurus durch Tore von Stefan Trost und Sascha Bauer sogar mit 2:0 in Führung gegangen, doch am Ende reichte es zu keinem Punkt, die Bregenzerwälder siegten mit 5:2. Am Sonntag wehrten sich die Kapfenberger tapfer gegen eine Niederlage gegen Lustenau, trotz toller Chancen ging es mit einem 0:0 in die erste Pause. Ab dem zweiten Drittel zeigten sich die Gäste spielfreudiger und gewannen mit 4:1. Den einzigen KSV-Treffer erzielte Florian Hoppl: "Wir haben gut gespielt, aber Lustenau war einfach routinierter und machte beim Herausspielen aus der Defensive weniger Fehler als wir", sagte Hoppl. Am Samstag gastieren die Kängurus in Jesenice.
Hinter den Kulissen bastelt Obmann Franz Gärtner an einem Bundesligaeinstieg:"Aber nicht auf Biegen und Brechen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.