Schießsport
Kapfenberger Schützenverein präsentierte sich beim KSV‑Maifest
- Beim Maifest der Kapfenberger Sportvereinigung präsentierte sich auch der Schützenverein von seiner besten Seite.
- Foto: Schützenverein Kapfenberg
- hochgeladen von Lukas Berger
Vergangene Woche verwandelte sich die Kapfenberger Innenstadt in einen Treffpunkt der Vereinsvielfalt. Zahlreiche Vereine der Kapfenberger Sportvereinigung (KSV) präsentierten sich mit Darbietungen und Mitmachstationen und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Mit dabei war auch der Schützenverein.
KAPFENBERG. Der Stand des Schützenvereins war durchgehend gut besucht, viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, den Schießsport näher kennenzulernen. Besonders großen Anklang fanden die zwei Lasergewehre, mit denen Interessierte den Umgang mit dem Sportgerät gefahrlos ausprobieren konnten. Sowohl Kinder als auch Erwachsene stellten ihre Treffsicherheit unter Beweis.
Die anwesenden Vereinsmitglieder standen für Fragen zur Verfügung und informierten über Training, Nachwuchsarbeit und das Vereinsleben. Der gelungene Auftritt trug dazu bei, den Schützenverein zu präsentieren und das Interesse am Schießsport weiter zu stärken. Zudem informierten die Schützen über ihre kommenden Veranstaltungen mit dem Sommercup Kleinkaliber Gewehr am 22. Mai sowie dem Steiermarkcup Kleinkaliber Gewehr am 30. Mai.
Vielleicht auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.