KSV Leichtathletik
Solide Leistungen beim WLV Meeting in Wien

- Tim Balber (rechts) bei seinem Lauf über 800 Meter, er wurde Sechster.
- Foto: Richard Pflanzl
- hochgeladen von Angelika Kern
Beim Meeting im Wiener Leichtathletikzentrum am 14. Mai zeigten die KSV-Athleten gute Leistungen. Insgesamt gab es sechs persönlichen Bestleistungen.
KAPFENBERG. Die Sprintbewerbe beim Meeting im Wiener Leichtathletikzentrum waren allesamt durch Gegenwind beeinträchtigt, wodurch die gelaufenen Zeiten unter den Erwartungen blieben. Fabian Reisenhofer kam über 200 m der Männer mit 22,72s auf Rang vier. Aaron Gamsjäger belegte im A-Finale über 100 m der Männer mit 11,50s den sechsten Rang, nachdem er im Vorlauf 11,33 s gelaufen war.
Eine persönliche Bestleistung schaffte Katharina Grätzhofer über 200 m der Frauen mit 26,85s, was für Rang sieben reichte. Tim Balber verbesserte sich über 800 m der Männer deutlich auf 2:07,62min und kam damit auf Rang sechs. Bestleistungen von Johanna Traar über 100 m und von Nico Russ, sowie Elias Thonhofer über 800 m unterstrichen die sehr erfreuliche Vorstellung der KSV-Mannschaft.

- Fabian Reisenhofer (rechts), hier auch einem Archivbild mit Samuel Trois, blieb aufgrund des Windes unter den Erwartungen und kam auf Rang vier.
- Foto: Richard Pflanzl
- hochgeladen von Angelika Kern
Ergebnisse im Detail
- 100m Männer A Finale: 6. Aaron Gamsjäger 11,50s
- 100m Frauen C Finale: 3. Johanna Traar 14,68s PB
- 200m Männer: 4. Fabian Reisenhofer 22,72s, 13. Simon Redl 24,67s PB
- 200m Frauen: 7. Katharina Grätzhofer 26,85s PB
- 800m Männer: 6. Tim Balber 2:07,62min PB, 9. Nico Russ 2:16,53min PB, 10. Elias Thonhofer 2:17,87min PB
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.