KSV Leichtathletik
Tolle Leistungen beim Karoline Käfer-Memorial
- Fabio Pompe siegte über die 100m der MU16.
- Foto: KSV-LA
- hochgeladen von Annika Kern
Die KSV Leichtathleten konnten diese Woche tolle Ergebnisse erzielen. Beim Karoline Käfer Memorial in Klagenfurt gelangen zwei persönliche Bestleistungen.
KLAGENFURT/KAPFENBERG. Vergangenen Freitag wurde das Karoline Käfer Memorial in Klagenfurt zum zweiten Mal ausgetragen. Dabei gingen vier Athleten der KSV an den Start. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen; den Kapfenbergern gelangen vier Stockerlplätze und zwei persönliche Bestleistungen.
In der MU16 siegte Fabio Pompe über die 100m mit einer Zeit von 12,46s. Im Weitsprung gelang ihm in seiner Altersklasse mit einer Weite von 5,18m der zweite Platz. Vereinskollegin Sarah Schweiger kam in der WU16 über die 100m mit 13,50s auf Rang drei und erreichte damit eine neue persönliche Bestleistung. Elisa Schmerda erreichte ebenfalls Platz drei; sie kam in der WU16 mit 45,18s über die 300m ins Ziel. Marlene Pimeshofer lief ebenfalls die 300m in der WU16 und wurde mit 45,48s vierte.
- Marlene Pimeshofer und Fabio Pompe, hier bei einem früheren Wettkampf.
- Foto: KSV-LA
- hochgeladen von Annika Kern
Ergebnisse im Detail
100m MU16
1. Fabio Pompe 12,46s
100m WU16
3. Sarah Schweiger 13,50s PB
4. Elisa Schmerda 13,56s
8. Marlene Pimeshofer 13,93s
300m WU16
3. Elisa Schmerda 45,18s
4. Marlene Pimeshofer 45,48s PB
Weitsprung MU16
2. Fabio Pompe 5,18m
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.