Turniersieg in Rogaska

Michael Sulzbacher. | Foto: KK

Der Brucker Michael Sulzbacher (Kapitän der ESV-Herren 45) holte sich beim internationalen Tennisturnier im slowenischen Rogaska den Sieg. Der ungesetzte Obersteirer (1. Runde Freilos) ließ nach Siegen über Koszo (Ung), Rudolph (Ö) im Finale dem Ungarn Laszlo Eke keine Chance und setzte sich mit 6:3, 6:1 durch.

In starker Form präsentierte sich KSV Böhler-Edelstahl in der zweiten Runde der Tennis Landesliga A. Die Mannschaft um Nachwuchsmodelltrainer Daniel König fertigte den Grazer Park Club mit 8:1 ab. Jarc, Meier, Kaplja und Co. liegen in der Tabelle punktegleich mit Hartberg an der Spitze. Am Samstag ist Kapfenberg beim drittplatzierten GAK zu Gast.
Auf Rang vier vorgeschoben hat sich der ESV Bruck. Nach einer starken Mannschaftsleistung, aus der Nachwuchsspieler Julian Fröhlich noch herausragte, wurden mit einem 8:1-Sieg bei Aufsteiger Eggersdorf drei Punkte entführt. Am Samstag (11 Uhr) geht es auf der Murinsel gegen Titelanwärter Hartberg. "Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen", sagt der verletzte Lukas Labitsch. Brucks Damen verloren in Wildon knapp mit 3:4, Samstag wartet der TC Bierbaum auf Iris Falinski und Co.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.