Wild Card für Ofner

Sebastian Ofner und Dominic Thiem.

Sebastian Ofner erhielt von Turnier-Boss Herwig Straka für das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle eine Wild Card. Der 21-jährige feiert im Hauptbewerb sein Debüt bei diesem Tennis-Event, im Vorjahr war der St. Mareiner in der 2. Qualifikationsrunde ausgeschieden. "Super, dass ich dabei sein darf. Ich werde alles geben, vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen