Zaff schlug wieder in Spital zu

Lisa Zaff kürte sich zur Doppelstaatsmeisterin und Gerhard Hauer jun. sogar zum Dreifach-Staatsmeister.
37Bilder
  • Lisa Zaff kürte sich zur Doppelstaatsmeisterin und Gerhard Hauer jun. sogar zum Dreifach-Staatsmeister.
  • hochgeladen von Philip Aschenbrenner

Die Köflacherin konnte sich im Super-G und im Riesentorlauf durchsetzen und holte sich damit die Staatsmeistertitel. "Letzes Jahr wurde ich hier in Spital Weltmeisterin und heuer zweifache Staatsmeisterin, hier kann es mir nur gefallen", freute sich Lisa Zaff. Kerstin Zoister, Claudia Hartl und Christian Ablinger konnten sich ebenfalls einen Staatsmeistertitel sichern und der Linzer Gerhard Hauer jun. kürte sich sogar zum dreifachen Staatsmeister am Stuhleck. Er konnte Super-G, Riesentorlauf und Kombination für sich entscheiden.
"Die Rennen in Spital werden immer hoch professionell durchgeführt und wir werden hier wie Freunde empfangen. Ich bin hoch zufrieden mit der Durchführung der Rennen", sagte der Obmann des österreichischen Skibobverbandes Roland Fritsch zu den Wettkämpfen am Stuhleck. Der Wintersportverein Spital am Semmering präsentierte sich auch im Jahr nach der Weltmeisterschaft als hervorragender Veranstalter und freut sich auf die nächsten Skibob-Rennen.

Wo: ., 8684 Spital am Semmering auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen