Bestnoten für Merl in Bruck
Neues Mystery Shopping-Ergebnis:
Red Zac Merl erhält Bestnoten für Beratung und Service
Mystery Shopping Tests bieten die Möglichkeit, die Service- und Beratungsqualität im Handel auf Herz und Nieren zu testen. Im Rahmen eines innerhalb der Red Zac-Kooperation durchgeführten Mystery Shopping Tests konnte sich nun Red Zac Merl in Bruck / Mur als Sieger bei Beratung und Service beweisen. Im Rahmen der Red Zac Frühjahrstagung wurde das Unternehmen für diese Leistung ausgezeichnet.
„Grundsätzlich hat der jüngste Test im Februar und März die flächendeckende Servicequalität bei unseren Händlern bestätigt. Besonders gratulieren dürfen wir Red Zac Merl in Bruck/Mur, der mit 97,58 Prozent Serviceerfüllungsgrad unsere Nummer Eins im Test geworden ist", erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus
Das Ergebnis beruht auf Testkäufen im Zeitraum Februar und März 2015. Bewertet wurden Kriterien wie die Gesprächsführung durch die Verkaufsmitarbeiter, das Engagement bei der Beratung, die Verständlichkeit für den Kunden, die Demonstration des Produktes unter Bezugnahme auf den individuellen Nutzen für den Kunden genauso wie das Ernst nehmen von Fragen oder Unsicherheiten des Kunden etc. Für ein aussagekräftiges Ergebnis fließen immer mehrere Testkäufe in die Händlerbewertung ein. „Wir freuen uns über die Auszeichnung mit drei Zacs für unser Ergebnis. Das bestätigt uns in unserem Fokus auf Beratung und Service, um dem Kunden das Leben zu erleichtern“, sagt Gabriela Holzgruber von Red Zac Merl.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.