15.09.2014, 20:18 Uhr

Neuer Standort für Majcen in Leoben

(Foto: Weeber)

Die Baufirma zog mit 30 Mitarbeitern in die neuen Räumlichkeiten in der Judendorferstraße.

LEOBEN. Feierlich eröffnet hat die Baufirma Majcen ihren neuen Stadtort in Leoben, insgesamt arbeiten 160 Mitarbeiter für die Firma, ihren Stammsitz hat sie in Graz-Seiersberg. War man zuerst in Leoben-Donawitz, so ist man nun in die Judendorferstraße 47 eingezogen, wo neben den Büroräumlichkeiten auch das Lager untergebracht ist. Gleichzeitig hat man das Haus total saniert und acht Wohnungen geschaffen.
Unter Niederlassungsleiter Klaus Edlinger sind in Leoben insgesamt 30 Mitarbeiter beschäftigt. Mit diesen bestausgebildeten Mitarbeitern, moderner Technologie, neuester Ausrüstung sowie unbürokratisch und effizient durchgeführten Arbeiten will man auch in Zukunft die Kunden zufriedenstellen. Bei der Eröffnungsfeier dankte Firmenchef Harald Majcen der Gemeinde für die reibungslose und schnelle Sanierung des Altbaues, der noch unter Altbürgermeister Matthias Konrad eingefädelt wurde. -Wee-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.