12.09.2014, 11:11 Uhr

Mit dem Motorrad über Strohballen und Rohre

Trotz widriger Verhältnisse wurden tolle Leistungen geboten. (Foto: Foto: Trial Team Pretul)
Vergangenes Wochenende fand in Langenwang das 1. Sommertrial statt. Der Veranstalter, das Trial Team Pretul, hatte für die Organisation und den Aufbau der Hindernisse keine Mühen gescheut. 22 motivierte Trialfahrer wagten sich trotz widriger Bedingungen durch die sechs Sektionen. In den unterschiedlich schwierigen Spuren weiß, gelb und blau zeigten die Fahrer eindrucksvoll, wie man sich mit dem Motorrad über Reifen, Rohre und sogar Strohballen bewegt, ohne dabei abzusteigen. Zahlreiche Zuschauer verfolgten den spannenden Bewerb und genossen nach der Siegerehrung noch eine kleine Showtrial Vorführung von Andreas Leitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.