Die WOCHE lud zum Jubiläums-Frühstück

76Bilder

Das Wirtschaftsfrühstück in der Stadt Bruck wird immer mehr zur guten Tradition. Gastgeber war dieses Mal das Team der WOCHE Bruck, das am 27. April ein Frühstück der ganz besonderen Art bei sich in den Büroräumlichkeiten direkt am Brucker Hauptplatz veranstaltete. Den zahlreichen Wirtschaftstreibenden aus der Region Bruck wurde neben den Klassikern Kaffee und Brötchen eine kräftige Suppe zum Frühstück serviert. "Genauso frühstückte man vor 140 Jahren, als die Zeitung zum ersten Mal erschien", so die Geschäftsstellenleiterin der Woche Bruck Barbara Nößler.
Um einen kleinen Einblick in die Zeitungsgestaltung anno 1877 zu geben, wurde das "Leobner Wochenblatt" als Vorläufer des "Obersteirers" von Nachtwächterin Helga Papst, verkleidet als Zeitungsausträgerin, verteilt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.