Community
Dein persönlicher Newsfeed auf meinbezirk.at

Weiterentwicklung auf meinbezirk.at: Community-Feature "Folgen von Personen und Bezirken mit eigenem Newsfeed"
5Bilder
  • Weiterentwicklung auf meinbezirk.at: Community-Feature "Folgen von Personen und Bezirken mit eigenem Newsfeed"
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Wir dürfen vorstellen: Folgen von Personen und Bezirken und dein eigener Newsfeed! 

COMMUNITY. Kreiere deinen eigenen Newsfeed mit Nachrichten aus allen Regionen Österreichs, die dich interessieren und von Redakteuren und Regionauten, die dir gefallen. Mit unserer neuen "Folgen"-Funktion können angemeldete User sich super schnell und ganz einfach informieren!

Folgen von Personen

Um einem Redakteur oder Regionauten zu folgen, müsst ihr nur das Profil der Person aufrufen. Hier findet ihr direkt unter dem Profilbild den Folgen-Button. In den Account-Einstellungen gibt es unter "Mein Feed" --> "Folge ich" eine Übersicht der Personen, denen man folgt. Unter "Folgt mir" gibt es eine Übersicht an Personen, die einem selbst folgen. 



Folgen von Bezirken

Um einem Bezirk zu folgen, müsst ihr nur die Startseite eures Wunschbezirks aufrufen. Den Folgen-Button findet ihr direkt unter der Nachrichten Überschrift des einzelnen Bezirks. In den Account-Einstellungen gibt es unter "Mein Feed" --> "Folge ich" eine Übersicht der Bezirke, denen man folgt.



Nun hat man endlich alle Regionauten-Freunde gefunden und die Bezirke ausgewählt, über die man immer informiert werden will - aber wo finde ich das alles? 

Mein Newsfeed

Alle Beiträge, Veranstaltungen und Schnappschüsse sind in einem eigenen "Newsfeed" zu finden. Eine eigene Seite, in der nur die Inhalte ausgespielt werden, die ihr zuvor ausgewählt habt. Zum Start folgen alle Regionauten automatisch ihrem selbst gewählten Heimatbezirk - somit ist "Mein Feed" schon mit den aktuellsten Nachrichten aus eurem Bezirk gefüllt. 

   

Verpasst keinen neuen Beitrag, Schnappschuss oder Veranstaltung von euren Freunden oder euren Lieblingsbezirken! 

Ihr wollt euren persönlichen Newsfeed zusammenstellen und seid noch nicht registriert? Dann schnell HIER nachholen! 

Ihr seid schon registriert und wollt gleich den aktivsten Regionauten folgen? HIER haben wir eine Liste zusammengestellt!

Fragen zum Folgen könnt ihr gerne unter diesem Beitrag stellen!

________________________________
Alle Infos für Regionauten (oder die, die es noch werden wollen):
>> Was ist ein Regionaut?
>> Infoseite für Regionauten
>> #Einfachnäherdran mit unseren Regionauten
>> 12. Oktober - Tag der Regionauten
>> Bildergalerie: Fotos aus Österreich

Autor:

Kerstin Wutti aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil

28 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.