50 Shades of Grey: Großer Schock für Jamie Dornan!

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten für Jamie Dornan: Der Schauspieler und sein Film “50 Shades of Grey” ist für eine Goldene Himbeere nominiert! Bekanntlich werden mit diesem Award die schlechtesten Streifen und Schauspieler des vergangenen Jahres ausgezeichnet…

Seit 1980 findet in jedem Jahr neben den Oscars auch noch eine andere Preisverleihung statt: Einen Tag vor Verleihung der begehrten Goldmänner geht das Rennen um eine weit weniger begehrte Trophäe los. Die Goldene Himbeere wird seit nunmehr 36 Jahren an die größten Filmflops des vergangenen Jahres verliehen. “50 Shades of Grey” ist mitsamt Jamie Dornan und Dakota Johnson gleich in mehreren Kategorien nominiert!

Große ‘Konkurrenz’

In der Kategorie “Schlechtestes Bild” Darf sich “50 Shades of Grey” mit “Jupiter Ascending”, “Fanstastic Four”, “Pixels” und “Paul Blart Mall Cop 2” um die Goldene Himbeere streiten. Als schlechtester Schauspieler sind neben Jamie Dornan auch Channing Tatum, Kevin James, Adam Sandler und Johnny Depp nominiert. Dakota Johnson muss sich in der Kategorie schlechteste Schauspielerin” gegen Katherine Heigl, Mila Kunis, Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow durchsetzen. Man darf gespannt, sein, wer am Ende den unbegehrten Preis mit nach Hause nehmen muss...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.