Ariana Grande überrascht mit emotionaler Veränderung

Ariana Grande sorgte bei den Grammys 2020 für eine Überraschung. | Foto: Emma [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ariana Grande sorgte bei den Grammys 2020 für eine Überraschung.
  • Foto: Emma [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist euch diese Änderung aufgefallen? Ariana Grande veränderte bei einem Live-Auftritt kurzerhand den Songtext. Der Grund dafür ist sehr emotional.

Ariana Grande musste in den vergangenen Jahren einige Schicksalsschläge verkraften, darunter einen Terror-Anschlag in Manchester und den Verlust ihres Ex-Freundes Mac Millar. Doch jetzt scheint es der jungen Sängerin endlich wieder gut zu gehen und auch in ihrem Privatleben verändert sich alles zum Besseren. Das hat sie ihren Fans nun bei einem Live-Auftritt auf eine süße Art und Weise verraten. Denn bei den Grammys 2020 veränderte Ari ganz spontan die Lyrics zu ihrem Chart-Stürmer "Thank U, Next" und passte eine kleine Strophe an.

Die Krise ist überstanden

In ihrer erfolgreichen Single rechnet Ariana Grande mit einigen Männern in ihrem Leben ab, unter anderem mit ihrem Vater, mit dem sie zuletzt eine schwierige Beziehung führte. Ursprünglich "bedankt" sie sich in "Thank U, Next" bei ihrem Vater, weil sie durch das Drama, das er in ihr Leben gebracht hat, gewachsen ist und stärker wurde. Bei den Grammys passte sie diese Passage an und sang stattdessen: "Ich werde meinem Vater danken, denn er ist wirklich großartig." Eine kleine Anpassung, die der 26-Jährigen offensichtlich sehr wichtig war. Nicht nur die neuen Lyrics zeigen, dass Ari und ihr Vater sich ausgesprochen haben. Zu den Grammys 2020 kam die Sängerin auch in Gesellschaft ihrer Eltern, die stolz an der Seite ihrer Tochter für die Fotografen posierten. Eine schöne Entwicklung im Leben der Sängerin!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.