BTS begeistern mit geheimen Talent

BTS sind kreativ  | Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0
  • BTS sind kreativ
  • Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von BTS können nicht nur singen und tanzen, nein, sie haben auch noch ein ganz anderes Talent. Jungkook, V, J-Hope, Jimin, Jin, RM und Suga haben nun erneut ihre Kreativität bewiesen.

Es ist unfassbar, wie talentiert die Bangtan Boys doch sind. Gibt es eigentlich etwas, dass BTS nicht kann? Erst einmal sind die Jungs wirklich gute Sänger. Egal, ob Ballade oder ein cooler “K-Pop”-Beat - sie können einfach immer Emotionen versprühen. Außerdem sind sie alle auch noch verdammt gute Tänzer. Ihre Choreografien sind ziemlich komplex und schwer, das weiß sicherlich auch die Army, die gerne mal die Choreos der Jungs nachtanzt. Doch als wären diese Talente nicht genug, hat die “K-Pop”-Sensation noch eine weitere Stärke.

BTS sind kreative Genies

Für eine “K-Pop”-Beauty-Linie haben die Boys von BTS nun das Design übernommen. Die Musiker haben nämlich für jede einzelne Flasche der Hautpflegeserie ein süßes Cartoon-Tierchen entworfen. Süß und bunt - das spiegelt auch den Style der Jungs wieder, für den sie bekannt sind. Ihr eigener und sehr modische Geschmack wird von den Fans geliebt und irgendwie spiegelt sich dieser auch in dem Design der Pflegeprodukte wieder. Wer also ein Stückchen von den Bangtan Boys zu Hause haben will, sollte sich die Produkte zulegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.