Dakota Johnson packt aus: So ekelhaft ist Jamie Dornan wirklich!

Jamie Dornan konnte essen, was er wollte
  • Jamie Dornan konnte essen, was er wollte
  • Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson packt nach den gemeinsamen Jahren ein Geheimnis von Jamie Dornan aus. Davon war die “50 Shades of Grey”-Schauspielerin so richtig angeekelt und genervt. Aber was hat Jamie getan?

Für drei gemeinsame Filme standen Jamie Dornan und Dakota Johnson gemeinsam vor der Kamera. Gerade wird spekuliert, ob die Zwei nach dem Ende der Dreharbeiten überhaupt noch Kontakt hätten. Und ja, Johnson bestätigte in einem vergangenen Interview, dass sie noch mit Dornan befreundet sei. Trotzdem hat man sie seit “50 Shades Freed” nicht mehr gemeinsam gesehen. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass beide weitere Filme drehen und viel Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Jamie war kürzlich mit seiner Frau Amelia Warner und den Kindern im Urlaub. Auch Dakota genießt momentan die Zweisamkeit mit Freund Chris Martin. Da bleibt eben nicht mehr so viel Zeit übrig! Aber de Facto hatten beide früher eine tolle Zeit gemeinsam. Auch wenn Dakota, die auch für Gucci arbeitet, manchmal genervt war.

Dakota Johnson: Das findet sie unfair!

In den drei Filmen sah man Dakota Johnson und Jamie Dornan ziemlich häufig fast nackt. Klar, dass beide deswegen einen ziemlich guten Body vorweisen mussten. Und genau davon war die Tochter von Melanie Griffith genervt. Während sie Diät gemacht hat und ziemlich viel Sport trieb, konnte Jamie einfach alles essen. Egal ob Chips, Schokoriegel oder Käse - er blieb einfach in Shape! Genau von diesem Essverhalten war Johnson ganz schön genervt, denn sie musste immerhin viel für einen guten Körper tun. Natürlich meinte die Schauspielerin ihre Aussage nur scherzhaft. Aber manchmal stimmt es. Männer können häufig essen, was sie wollen, ohne wirklich zuzunehmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen