Dakota Johnson: Sie hat Jamie Dornan eiskalt mit Chris Hemsworth ausgetauscht!

Chris Hemsworth wird der neue Filmpartner von Dakota | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Chris Hemsworth wird der neue Filmpartner von Dakota
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson holt sich nach Jamie Dornan den nächsten Hottie an die Seite. Nun macht sie nach “50 Shades Freed” gemeinsame Sache mit Chris Hemsworth!

Die Zeiten, in denen wir Jamie Dornan und Dakota Johnson fast nackt und in eindeutigen Sex-Szenen zusehen durften, sind vorbei. Die “Shades of Grey”-Reihe hat nämlich ein Ende gefunden. Nun heißt es auch für Dakota, dass sie sich neu orientieren muss. Das Werbegesicht von Gucci hat auch schon einen neuen Job an Land gezogen und wird mit den nächsten Hotties zusammenarbeiten. Damit folgen also auch nach dem Aus der Romanverfilmung weiterhin Filme, in denen sie mitspielt.

Dakota Johnson arbeitet schon wieder

In Kanada wird Dakota Johnson nun ihren nächsten Film drehen. Diesmal muss sie aber auf die Unterstützung von Jamie Dornan verzichten. Stattdessen bekommt sie Chris Hemsworth an die Seite gestellt. Ihn kennen wir eher als Thor und sehen ihn bald an der Seite von Tom Hiddleston in “Avengers: Infinity War”. Doch nicht mehr lange, dann steht er am Set mit Johnson. Sie genießt bis dahin noch die Freizeit mit ihrem neuen Freund Chris Martin.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.