Eifersuchtsdrama bei Harry Styles: Flirtet Kendall Jenner mit Cristiano Ronaldo?

Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit ein paar Wochen sind One Direction Star und Kendall Jenner wieder zusammen. Eigentlich wirken die beiden auch glücklich miteinander. Doch jetzt bahnt sich ein regelrechtes Eifersuchtsdrama an, denn Fußballer Cristiano Ronaldo scheint sich an das Kardashian-Mitglied ranzumachen…

Scheinbar ist Harry Styles nicht der Einzige, der ein Auge auf das Model geworfen hat. Offenbar findet auch Fußballer Cristiano Ronaldo das Kardashian-Mitglied toll. Dem gefällt nämlich ein aktueller Schnappschuss auf dem Instagram-Profil von Kendall Jenner. Ist der One Direction-Star deshalb jetzt etwa eifersüchtig? Doch laut der “Hollywoodlife” hat der Sänger damit überhaupt kein Problem, schließlich ist es völlig normal, dass einem Mann die 20-Jährige gefällt. Er weiß, dass seine Freundin ein hübsches Mädchen ist und findet es auch in Ordnung, dass Cristiano Ronaldo sie ebenfalls attraktiv findet. Eifersüchtig ist er deshalb wohl noch lange nicht.

Ein Date mit Cristiano Ronaldo?

“Wenn Kendall ein Date mit Cristiano möchte, kann er sie aufhalten. Er wäre nicht begeistert, wenn das passiert, aber er würde deshalb auch nicht ausflippen, wenn Kendall das tun möchte.” Das klingt ganz danach, als wären das Model und der One Direction Star noch gar nicht so fest zusammen, wie behauptet wird. Falls Kendall Jenner ein Auge auf jemand anderen geworfen hat, findet Harry Styles das scheinbar völlig in Ordnung. Ob das Kardashian Mitglied und Cristiano Ronaldo tatsählich ein Date haben werden, wird sich zeigen. In den nächsten Tagen ist die 20-Jährige allerdings in Spanien, um ihre Kampagne für Mango zu promoten. Da wohnt ja auch der Fußballer. Ob sie ihren Freund, das 1D-Mitglied, tatsächlich für den 30-Jährigen sitzen lassen würde?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen