Fiese Vorwürfe: Ist Kendall Jenner nur eine Kopie von Kylie Jenner?

Kendall Jenner hat die Idee ihrer Schwester Kylie Jenner gar nicht kopiert. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Kendall Jenner hat die Idee ihrer Schwester Kylie Jenner gar nicht kopiert.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner und Kendall Jenner sind nicht nur Schwestern, die beiden arbeiten seit einiger Zeit auch zusammen. Und noch eine Sache haben Kardashians jetzt gemeinsam: Sie tragen beide Nippel-Piercings, die sich auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Kylie Jenner scheint ein Vorbild für ihre Schwester Kendall Jenner zu sein. Sie hat sich schon vor einiger Zeit die Brustwarzen piercen lassen und nun zog laut “Hollywoodlife” auch die 21-Jährige nach. Und wie ihre jüngere Schwester zeigt sie das auch gerne in der Öffentlichkeit. Erst kürzlich präsentierte sich die Freundin von Tyga in einem kurzen Ledermantel nur mit einem BH bekleidet. Und hier war das neue Schmuckstück wieder deutlich sichtbar.

Kendall Jenner hat Kylie Jenner nicht kopiert

Und auch Kendall Jenner präsentiert ihre Piercings gerne in der Öffentlichkeit. Aber kopiert hat sie ihre Schwester nicht. Das Model plaudert: “Ich wollte das Piercing schon so lange vor Kylie haben. Sie hat ihres gemacht und dann dachte jeder, dass ich sie kopiert habe, aber ich schwöre, ich hatte die Idee zuerst”. Wer auch immer die Idee zuerst hatte, sowohl Kylie Jenner also auch ihre ältere Schwester können sich mit dem Piercing in der Brustwarze auf jeden Fall sehen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.