"Game of Thrones" Staffel 6: Wurde Jon Snows Schicksal verraten?

Kit Harington | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Kit Harington
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Jon Snow wirklich tot? Mit dieser Frage schlagen sich zahlreiche “Game of Thrones”-Fans seit Monaten herum. Erst nächstes Jahr erhalten wir in der 6. Staffel die Antwort darauf. Oder hat HBO bereits vorab versehentlich das Schicksal von Ned Starks Bastard verraten?

Es war der Schockmoment im Finale der 5. Staffel „Game of Thrones“: Jon Snow (Kit Harington) wurde von seinen eigenen Leuten eiskalt verraten und niedergestochen. Mit dem Anblick des offensichtlich toten Jons, verabschiedete sich die US-Serie vom Bildschirm. Erst Anfang nächstes Jahr kommt die 6. Staffel mit neuen Episoden zurück. Aktuell versuchen Cast und Crew die Fans davon zu überzeugen, dass Jon Snow wirklich tot ist und er nicht zurückkommen wird. Das wollen viele Fans aber einfach nicht glauben und hoffen auf ein dramatisches Comeback.

Zu Ehren der Toten

Wurde jetzt vielleicht vorab und versehentlich verraten, dass Jon Snow tatsächlich zurückkommt? Laut der „TIME“ hat HBO nämlich nun eine Kollektion mit kleinen Figuren veröffentlicht, der sogenannten „Memoriam Collection“, die nur verstorbene Charaktere zeigt. Darunter seien unter anderem Robb Stark und Khal Drogo. Doch ein Charakter fehlt: Jon Snow! Müsste ein derart beliebter Charakter nicht auch Teil einer derartigen Kollektion sein, wenn er wirklich tot ist? Ein weiterer Grund, dank dem sich die Fans an die Theorie klammern, dass Jon zurückkommen und überleben wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.