Geheimes Projekt von Ian Somerhalder und Nikki Reed enthüllt!

Ian Somerhalder will ein neues Projekt mit Nikki Reed ins Leben rufen. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder will ein neues Projekt mit Nikki Reed ins Leben rufen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was macht Ian Somerhalder eigentlich nach Vampire Diaries? Das haben die Fans der Serie sicher schon gefragt. Doch von der Bildfläche verschwinden wird der Ex-Freund von Nina Dobrev so schnell nicht. Der Schauspieler plant gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed ein neues Projekt. Und das wurde jetzt endlich enthüllt!

Bei Vampire Diaries sehen wir Ian Somerhalder im März das letzte Mal. Aber Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht, denn auch nach Abschluss der Dreharbeiten müssen wir nicht auf den 38-Jährigen verzichten. “ibtimes” verrät, dass ein neues Projekt des Schauspielers und seiner Frau Nikki Reed in den Startlöchern steht. Angeblich wollen die beiden selbst eine Serie ins Leben rufen. Gemeinsam mit Warner Bros haben sie diese wohl entwickelt. In dieser geht es wohl um Transformationen in einen anderen Körper, was in der Serie jetzt legal geworden ist.

Was sagt Nina Dobrev dazu?

Dann wissen wir also, was der Schauspieler nach den Dreharbeiten von Vampire Diaries so macht. Auch wenn wir Ian Somerhalder in der Serie zunächst nicht mehr zu Gesicht bekommen. Der 38-Jährige geht jetzt wohl unter die Produzenten. Und schon bald dürfen wir uns dann auf die Serie “Transcience” von Nikki Reed und ihrem Mann freuen. Was wohl Nina Dobrev dazu sagt, dass ihr Ex-Freund jetzt gemeinsame Sache mit der 28-Jährigen macht? Der Schauspieler selbst scheint auf sein neues Projekt jedenfalls total stolz zu sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.