Glee : Lea Michele spricht über den Tod von Corey Monteith!

Lea Michele spricht über den Tod von Corey Monteith! | Foto: david_shankbone__flickr_CC BY 2.0
  • Lea Michele spricht über den Tod von Corey Monteith!
  • Foto: david_shankbone__flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Jahren hat Glee-Star Lea Michele ihren Freund Corey Monteith verloren. Die beiden waren als Rachel und Finn in der Serie berühmt geworden. Nun spricht sie in einem Interview über die schwere Zeit nach dem Tod ihres Liebsten…

Das, was Lea Michele durchgemacht hat, wünscht man wirklich niemandem: Corey Monteith ist vor einigen Jahren an einer Überdosis Drogen gestorben. Bekannt wurden die beiden Schauspieler in der Serie Glee, die sich um das Singen und die Liebe drehte. Lea spielte damals die Rolle des Mauerblümchens Rachel Berry, während Corey den Footballer und Frauenschwarm Finn verkörperte. Die beiden verliebten sich nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras ineinander. Und dann starb Corey den Drogentod.

Rotwein und Kerzen

“Ich habe jede Menge Rotwein getrunken”, erinnert sich Lea Michele in einem Interview. “Ich habe meine Fleetwood Mac-Platte aufgelegt, Kerzen angemacht, gebetet und auf ein Zeichen gewartet. Ich habe dieses unglaubliche Buch, dass mir Stevie Nicks im Jahr 2013 gegeben hat, als mein Freund starb. Sie hat mir dieses Kunstbuch gegeben, in das sie all die Jahre Notizen gemacht hatte, und einige persönliche Mitteilungen an mich wie ‘Mach mit dem Singen weiter und glaube’.” Inzwischen hat sich Lea mit dem Tod von Corey Monteith arrangiert. Schade, dass das Glee-Paar so ein trauriges Ende nehmen musste!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.