Ian Somerhalder: Krass! Nina Dobrev sieht aus wie Nikki Reed!

Sieht Nina Dobrev wirklich aus wie Nikki Reed? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Sieht Nina Dobrev wirklich aus wie Nikki Reed?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Nina Dobrev ziert schon bald das Cover des Men’s Health Magazines. Und die Schnappschüsse des Vampire Diaries Stars können sich sehen lassen. Allerdings finden einige Fans der Schauspielerin, dass sie Nikki Reed auf den Bildern zum Verwechseln ähnlich sieht. Und das findet Ian Somerhalder sicher auch nicht so toll…

Die Fans von Nina Dobrev können so stolz auf ihr großes Idol sein. Die Schauspielerin ließ sich für das Cover der Men’s Health ablichten. Auf Instagram gibt sie ihren Fans einen ersten Einblick hinter die Kulissen bei dem Fotoshooting. Natürlich bekommt die 27-Jährige sehr viel Lob für die sexy Aktion. Kein Wunder, schließlich macht die Ex-Freundin von Nina Dobrev auch eine gute Figur in dem sexy Badeanzug. Das ist aber noch nicht alles. In den Kommentaren ist auch zu lesen, dass einige Fans eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem ehemaligen TVD-Star und Nikki Reed herstellen.

Ian Somerhalder hat einen Typ Frau

Aber sieht die Schauspielerin wirklich aus wie die neue Frau von Ian Somerhalder? Zugegeben, schon als der 37-Jährige Nikki Reed als seine neue Freundin vorstellte, bemerkten einige Fans, dass der Schauspieler wohl ein gewisses Beuteschema verfolgt. Vom Typ sind sich Nina Dobrev und die neue Frau des TVD-Stars also ziemlich ähnlich. Und beim Fotoshooting muss man wirklich ganz genau hinschauen, um den Vampire Diaries Star überhaupt zu erkennen. Ähnlich sehen sich die beiden auf den Schnappschüssen wirklich, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.