Ian Somerhalder und Nikki Reed sagen Nina Dobrev den Kampf an!

Nina Dobrev hat gegen Ian Somerhalder und Nikki Reed doch keine Chance. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev hat gegen Ian Somerhalder und Nikki Reed doch keine Chance.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nina Dobrev sollte sich jetzt warm anziehen, denn mit einem gemeinsamen Auftritt von Ian Somerhalder und Nikki Reed könnten die beiden dem Vampire Diaries Star jetzt den Kampf angesagt haben. Unterkriegen lassen sich die beiden von der Rückkehr der 27-Jährige zu TVD nämlich nicht!

Die letzten Wochen waren für Nikki Reed und Ian Somerhalder äußerst turbulent. Für den Schauspieler heißt es nun Abschied nehmen von der Serie Vampire Diaries. Außerdem kursierten immer wieder Gerüchte, die behaupten, dass die beiden derzeit eine Ehekrise durchmachen. Angeblich ist die Rückkehr von Nina Dobrev daran Schuld. Doch erst kürzlich zeigten sich der Schauspieler und seine Frau zusammen bei einer Gala. Nach einer Ehekrise sieht das ganz und gar nicht aus. Scheint, als würden sich die beiden weder von den Gerüchten, noch von dem Comeback der 27-Jährigen unterkriegen lassen.

Gemeinsame Sache gegen Nina Dobrev?

Und damit hat es die Schauspielerin nicht geschafft, sich zwischen Nikki Reed und Ian Somerhalder zu drängen. Die beiden sind noch immer glücklich und daran ändert auch das Comeback der 27-Jährigen nichts. Für die Fans sind das natürlich gute Nachrichten. Für Nina Dobrev eher nicht, denn nun könnten die beiden ihr den Kampf ansagen, nachdem sie versucht hat, die beiden auseinander zu bringen. Aber noch nicht klar, ob man diesen Gerüchten überhaupt Glauben schenken darf. Denn dass das Paar den TVD-Star jetzt noch fertig machen will, erscheint dann doch eher unwahrscheinlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.