Ian Somerhalder: Wann macht Nikki Reed ihre Schwangerschaft öffentlich?

Werden Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich bald Eltern? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Werden Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich bald Eltern?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed nehmen kein Ende. Angeblich soll die Schauspielerin von ihrem Mann schwanger sein. Schon bald könnte die ganze Welt erfahren, dass der Ex-Freund von Nina Dobrev schwanger ist. Aber wann macht es der Vampire Diaries Star überhaupt öffentlich, dass er Papa wird?

Nachdem bekannt wurde, dass Vampire Diaries abgesetzt wird, wollten die Fans natürlich von Ian Somerhalder ganz genau wissen, was er nach dem Ende der Serie geplant hat. Der Schauspieler gab bekannt, dass er und Nikki Reed sich ein Baby wünschen und er sich deshalb erst einmal auf seine Familienplanung konzentrieren möchte. “HNGN” vermutet, dass die 27-Jährige womöglich schon schwanger sein könnte. Allerdings haben die beiden bisher noch nicht öffentlich darüber gesprochen. Was wird Nina Dobrev dazu sagen?

Der perfekte Zeitpunkt für Ian Somerhalder und Nikki Reed

Noch ist nicht klar, ob die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft überhaupt stimmen. Allerdings wäre es nach großen Finale von Vampire Diaries und vielleicht auch dem Wiedersehen mit Nina Dobrev sicher ein guter Zeitpunkt, um die Schwangerschaft von Nikki Reed zu verkünden. Die Fans von Ian Somerhalder würden sich sicher sehr über die Nachricht freuen. Bis dahin bleiben uns wohl nur die zahlreichen Spekulationen um das Dreiergespann aus TVD.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.