Ian Somerhalder: Was sagt Nina Dobrev zur Schwangerschaft von Nikki Reed?

Wie findet Nina Dobrev die Babynews von Ian Somerhalder und seiner Frau? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie findet Nina Dobrev die Babynews von Ian Somerhalder und seiner Frau?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dürfen wir uns bei Ian Somerhalder und Nikki Reed bald auf Nachwuchs freuen? Womöglich ist die Schauspielerin schon schwanger, auch wenn sie ihre Schwangerschaft bisher noch nicht öffentlich gemacht hat. Und was sagt eigentlich Nina Dobrev so kurz vor ihrer Reunion zu Vampire Diaries dazu?

Schon bald könnten wir Nina Dobrev wieder bei Vampire Diaries sehen. Allerdings gibt es dazu noch kein Statement von der Schauspielerin. Und das ist nicht das Einzige, was auf Ian Somerhalder in naher Zukunft zukommen könnte. “gamenguide” vermutet, dass Nikki Reed schwanger ist. Hinweise darauf gibt es noch keine, aber die Schauspielerin und ihr Mann gaben ja bereits vor einiger Zeit schon bekannt, eine Familie gründen zu wollen. Und nun sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden diesen Traum nun erfüllen.

Babynews bei Ian Somerhalder?

Und der Zeitpunkt wäre für den 38-Jährigen ja mehr als passend. Schließlich neigt sich Vampire Diaries dem Ende und danach scheinen bei Ian Somerhalder erst einmal keine größeren Projekte geplant zu sein. Aber nicht nur für Nikki Reed und den Schauspieler sind das tolle Nachrichten. Sicher würde sich auch Nina Dobrev über die Babynews ihres Ex-Freundes freuen. Schließlich war sie schon über die Hochzeit der beiden sehr erfreut. Entgegen aller Gerüchte hat die 27-Jährige offensichtlich ein gutes Verhältnis zu dem TVD-Star und freut sich sicher über die Familienplanung ihres Ex-Freundes.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.